Tarife & Anmeldeformular

Unsere Schule kann dank grosszügiger Förderbeiträge der Stiftung Sokrates, von Spendern und Schülerpaten folgende Schulgeldtarife anbieten:

Monatliches Schulgeld
in CHF pro Kind
1. Kind
2. Kind
3. Kind und
weitere Kinder

Primarschule (1. - 6. Klasse)

Sekundarschule (7. - 9. Klasse)

Individuelles Schulgeld

**

Schulgeld Tarifrechner hier Downloaden.

Das Anmeldeformular können Sie direkt am Computer ausfüllen und finden Sie hier pdf-Download.

• Bei Familien mit mehreren Kindern an unserer Schule gilt als «1. Kind» jeweils das Älteste.
  • Im Schulgeld inbegriffen sind: Lehrmittel, Mittagsverpflegung , Lager, Exkursionen und Schulreisen.
  • Individuelles Schulgeld: Ist es Eltern auf Grund ihrer finanziellen Situation nicht möglich, das Schulgeld zu bezahlen, kann das Schulgeld individuell festgelegt werden. Die Eltern werden zu einem vertraulichen Gespräch mit dem Schulpräsidenten und dem Schulkassier eingeladen. Dabei werden die finanziellen Möglichkeiten besprochen und das Schulgeld festgelegt.